Sie sind hier:Hauptseite>>Reisen nach Nigeria>>Reiseberichte
Im Jänner 2019 haben wir (wir= Nina und Silvia) uns gemeinsam mit einen über 30-Mann-/Frau- Team, bestehend aus ÄrztInnen, KrankenpflegerInnen, OptikerInnen, OrthoptistInnen und vielen weiteren Helfern für 3 Wochen auf…
Im Sommer 2018 erfuhr ich von den verschiedenen Hilfsprojekten von Dr. Emeka Emeakaroha und lernte ihn auch persönlich kennen. Für das Chirurgieprojekt im Jänner / Februar 2019 wurden erstmals auch…
Es war wieder eine besondere, erlebnis- und erfahrungsreiche Projektreise.Ich freue mich schon auf die nächste Reise. Danke an ALLE die das immer wieder möglich machen.
Es braucht manchmal nur etwas Engagement, um Menschen eine bessere Lebensqualität zu ermöglichen!Das 4. Projekt in Folge in Umunohu, Nigeria (einem Dorf im ehemaligen Biafra) ist abgeschlossen:
Donnerstag, 11 Oktober 2018 20:15

Fotogalerie - Kulturreise August 2018

geschrieben von

Fotos der Kulturreise nach Afrika!

Donnerstag, 11 Oktober 2018 20:05

Fotogalerie - Projektreise Jänner 2018

geschrieben von

Jänner 2018 - 30-köpfiges Team von Ärzten, Krankenpflegern, Optikern - Fotos, Fotos, Fotos...

Donnerstag, 11 Oktober 2018 19:26

„Kulturreise Juli/August 2018“ Patenkindern

geschrieben von

Am 24. Juli 2018 begann unsere Reise mit 20 Personen. Bereits das 4 mal besuchte ich das Land und meine drei Patenkinder...

Donnerstag, 11 Oktober 2018 19:24

You are welcome!

geschrieben von

Was verbinden wir Europäer mit Nigeria?

Sonntag, 18 März 2018 19:31

Ein Herz für Afrika

geschrieben von


Jänner 2018: Ein über 30-köpfiges Team hat sich auf den Weg nach Nigeria gemacht, um vor Ort medizinische Hilfe zu leisten. Einsatzort: Das Madonna-Austrian- Hospital Ihitte im Südosten Nigerias

Sonntag, 22 Oktober 2017 20:30

Kleinbus für das Madonna Austrian Hospital Ihitte

geschrieben von

Neuer Kleinbus - Patiententransport

Seite 1 von 3