Sie sind hier:Hauptseite>>Reisen nach Nigeria>>Reiseberichte
Von unserer Freundin Margit Bauer motiviert, ist in uns im Herbst 2022 die Idee gereift, im Rahmen einer Kulturreise mit Emeka nach Nigeria zu fliegen.
Fotos der Kulturreise 2023!
Ich hatte den Wunsch einmal mit nach Nigeria zu fliegen und dort sowohl mein Patenkind als auch das Land, die Kultur und die Menschen kennenzulernen.
Großartiges Land, großartige Menschen, großartiges Erlebnis
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, denn es war für mich ein wunderbares Erlebnis!
Nachdem wir Emeka kennengelernt und seine zwei Bücher gelesen haben, stand für uns fest: Bei einer seiner Kulturreisen müssen wir dabei sein.
Umunohu - Das land meines langjährigen, guten Freudes Pfarrer Emeka Emeakaroha!
Im Jänner 2020 hieß es für mich eine zweites Mal: Auf nach Nigeria
Seite 1 von 4