Sie sind hier:Hauptseite>>Reisen nach Nigeria>>Reiseberichte>>Projektreise - Photovoltaikanlage - Feb 2019
Im Jänner 2019 haben wir (wir= Nina und Silvia) uns gemeinsam mit einen über 30-Mann-/Frau- Team, bestehend aus ÄrztInnen, KrankenpflegerInnen, OptikerInnen, OrthoptistInnen und vielen weiteren Helfern für 3 Wochen auf…
Im Sommer 2018 erfuhr ich von den verschiedenen Hilfsprojekten von Dr. Emeka Emeakaroha und lernte ihn auch persönlich kennen. Für das Chirurgieprojekt im Jänner / Februar 2019 wurden erstmals auch…
Es war wieder eine besondere, erlebnis- und erfahrungsreiche Projektreise.Ich freue mich schon auf die nächste Reise. Danke an ALLE die das immer wieder möglich machen.
Es braucht manchmal nur etwas Engagement, um Menschen eine bessere Lebensqualität zu ermöglichen!Das 4. Projekt in Folge in Umunohu, Nigeria (einem Dorf im ehemaligen Biafra) ist abgeschlossen: