Sie sind hier:Hauptseite>>InhaltEmeka>>geschwister>>Eziaha Innocent

 

Eziaha Innocent

zur Fotogalerie [ Geschwister ]

Eziaha, geboren 6. Mai, ist mein jüngster Bruder und durfte eines der besten Gymnasien von Imo-State besuchen, wo er im Jahr 2001 mit ausgezeichnetem Erfolg maturierte. 2006 bis 2012 studierte er Medizin in Österreich an der Medizinischen Uni in Wien. Vorher besuchte er ein Jahr lang einen Sprachkurs im Vorstudienlehrgang in Wien und machte danach den EMS-Test in 2006. Er ist musikalisch und sehr talentiert. Bei der Familie Dorr in Siebenlinden hat er ein Zuhause in Österreich gefunden. Am 27. Jänner 2018 heiratete er in Nigeria seine Jennifer.

 

Fotos von der Hochzeit am 27. Jänner 2018 

 

Eziaha Innocent
Eziaha Innocent
 
Eziaha Innocent
Eziaha Innocent
 
Eziaha Innocent
Eziaha Innocent
 
eziaha-004
eziaha-004