Sie sind hier:Hauptseite>>Hilfsprojekte>>Madonna - Austrian Hospital
Madonna - Austrian Hospital
AUGENOPERATIONSTEAM AUS ÖSTERREICH. Viele Menschen in meiner Heimat erkranken an Grauem Star, der unbehandelt zur Erblindung führen kann.
Für das Madonna Austrian Hospital Ihitte wurde eine Verbrennungsanlage errichtet.
Ziel des Projekts ist die nachhaltige, umweltfreundliche Stromversorgung des Spitals für die Beleuchtung...
Das Spital wird gut frequentiert, aber nicht alle Patienten sind in der Lage das Krankenhaus mit eigenen Mitteln zu erreichen.
Für das Spital wurde eine Kantine beim Eingangsbereich gebaut, damit können wir jetzt die Patienten auch mit Essen versorgen.
Im Sommer wurde die geplante Wäscherei errichtet. Sie ist in einem eigenen Zubau untergebracht und verfügt über eine große Waschmaschine und einen eigenen Bügelbereich.
 Im Sommer konnte ich eine Brunnenanlage für das Spital errichten lassen.
Das Madonna Austrian Hospital Ihitte liegt im Südosten Nigerias und wurde in den Jahren 2009 bis 2013 mit Spendengeldern aus Österreich finanziert
Spitalsprojekt, Brillenprojekt, Medizinisches Projekt, Februar 2013
Wir, Karin , Agatha und Angelina laufen für Nigeria. Es werden harte 42 km, aber mit eurer Unterstützung wird jeder km es wert sein. Darum bitte , bitte Spenden .…